Pressemitteilung der Logan Parks Fishing Foundation
HeimHeim > Blog > Pressemitteilung der Logan Parks Fishing Foundation

Pressemitteilung der Logan Parks Fishing Foundation

Aug 12, 2023

Die Logan Parks Fishing Foundation freut sich, das erste High School/College Chaos-Turnier in Auburn, AL, bekannt zu geben, das am 12. November 2023 stattfindet. Dieses Turnier, das über die Fishing Chaos App und ihre Software durchgeführt wird, wird High School und College zusammenbringen Angler für ein einzigartiges, wettbewerbsorientiertes Angelerlebnis am Lake Martin.

Teams bestehend aus zwei Anglern, einem High-School-Angler und einem College-Angler, werden am Turniertag gemeinsam auf Preise im Wert von über 25.000 US-Dollar fischen. Der College-Angler fungiert als Bootsfahrer und der High-School-Angler als Nicht-Bootsfahrer. Das Format besteht aus Zählung, Fang, Gewicht, Foto und Freilassung jedes Fisches mit einer Mindestgröße von 0,75 Pfund für Forellenbarsch oder Fleckenbarsch.

Das Turnier wird vom 8. bis 10. November eine Übungsphase mit abendlichen Aktivitäten für die Angler beinhalten, gefolgt vom Draft Day am 11. November, an dem College-Angler ihre High-School-Partner auswählen. Am Turniertag treten die Teams in bis zu drei separaten Wettbewerbsrunden gegeneinander an. Während der ersten beiden Runden wird es eine Live-Bestenliste geben, damit die Teams ihre Platzierungen verfolgen können.

Runde 1 beginnt mit dem gesamten Feldfischen von sicherem Tageslicht bis 10 Uhr Ortszeit. Sobald diese Zeit abgelaufen ist, werden 40 % des Teilnehmerfelds aus dem Turnier ausgeschlossen. In Runde 2 machen die restlichen 60 % des Feldes von 10:15 bis 13:00 Uhr dort weiter, wo sie aufgehört haben. Sobald Runde 2 beendet ist, werden weitere 40 % des Feldes eliminiert. Die restlichen 20 % des Feldes gelangen in Runde 3, die Chaos-Runde. Die Gewichte werden auf Null gesetzt und jedes Team beginnt bei Null.

Die Finalisten werden von 13:15 bis 15:15 Uhr ein zweistündiges Shootout absolvieren, um den Gewinner zu ermitteln. Die Live-Bestenliste wird ebenfalls deaktiviert, sodass niemand den Punktestand erfährt, bis er um 16:30 Uhr zum Wiegen wieder in Auburn ankommt.

„Wir freuen uns, dieses innovative Format der High-School- und College-Bassfischer-Community zugänglich zu machen“, sagte Logan Parks, Gründer der Logan Parks Fishing Foundation. „Es ist eine einzigartige Möglichkeit, die Fähigkeiten selbst der erfahrensten Anglerschüler wirklich auf die Probe zu stellen. Wir sind zuversichtlich, dass dieses Turnier den Sport grundlegend verändern und einige unvergessliche Momente auf dem Wasser bescheren wird.“

Ziel der Logan Parks Fishing Foundation ist es, junge Angler auf den Erfolg vorzubereiten, die Lücke zwischen High-School- und College-Programmen zu schließen, Schülern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Ausbildung und Angelkarriere voranzutreiben, und sie durch ein einzigartiges, einzigartiges Programm dazu zu inspirieren, die Natur zu schützen und zu genießen. Wettkampf-Angelerfahrung. Mit einigen der höchsten Auszahlungen, die derzeit bei High-School- und College-Turnieren zu verzeichnen sind, haben Anglerschüler die Möglichkeit, sich ihre Ausbildung und Erfahrung im Barschangeln besser leisten zu können.

„Wir freuen uns sehr, das High School/College Chaos Tournament in meiner Heimatstadt Auburn, Alabama, ausrichten zu dürfen“, sagte Parks. „Dieses Turnier ist nicht nur ein einzigartiges Erlebnis für junge Angler, sondern bietet ihnen auch die Möglichkeit, ihre Ausbildung und Leidenschaft für das Barschangeln weiterzuentwickeln. Wir freuen uns darauf, die Teams gegeneinander antreten und als Angler weiterentwickeln zu sehen.“

Die Registrierung für das Turnier beginnt am Montag, den 19. Juni, sowohl für High-School- als auch College-Angler nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ und ist auf 125 Boote begrenzt. Es werden auch besondere Einladungen an bestimmte Angler/Teams verschickt. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Regeln. Weitere Informationen zum High School/College Chaos Tournament finden Sie unter app.fishingchaos.com

„Auburn-Opelika Tourism freut sich, mit der Logan Parks Fishing Foundation und Fishing Chaos zusammenzuarbeiten, um dieses einzigartige Angelturnier für Angler im High-School- und College-Alter auszurichten“, sagte Anthony Terling, Sport- und Veranstaltungsentwicklungsmanager bei Auburn-Opelika Tourism. „Wir freuen uns darauf, den Teilnehmern und ihren Familien, die uns besuchen, die Gastfreundschaftsangebote der Region vorzustellen.“

„Wir bei Fishing Chaos freuen uns, Teil dieses einzigartigen Turniererlebnisses zu sein. Bei der nächsten Generation von Anglern ist es wichtig sicherzustellen, dass die Fischerei auf dem neuesten Stand der Technik bleibt, und dieses Turnier tut genau das. Wir sind stolz darauf.“ Bereitstellung mehrerer Teile unseres Technologie-Stacks, um dazu beizutragen, dass diese Veranstaltung nicht nur ein Erfolg, sondern eine Möglichkeit wird. Wir freuen uns darauf, die Angler beim Wettkampf zu sehen und unvergessliche Momente auf dem Wasser zu schaffen.“